• Jobs Job bei ELEKTRISOLA Dr. Gerd Schildbach GmbH & C

ELEKTRISOLA Dr. Gerd Schildbach GmbH & C

Reichshof

Reichshof

Leiter Maschinenentwicklung Mechanik/Elektrik (m/w) ELEKTRISOLA Dr. Gerd Schildbach GmbH & C Reichshof Leitung der Entwicklungs- und Konstruktionsabteilung mit den Bereichen Mechanik, Elektrik und Software; Steuern und Koordinieren von laufenden Projekten.

Wir Sind Der Weltweit Erfolgreihe Teh­nologieführer Im Bereih Dünner Kup­ferlakdrähte Unsere Produkte Fin­den Sie In Vielen Modernen Geräten Der Elektrotehnik Und Elektronik Zb In Ihrem Auto Oder Handy Unsere Werke Befinden Sih In Deutshland Hina Malaysia Mexiko Südtirol Der Shweiz Und Den Usa Dem Ein­satz Wissen Und Können Fähiger Und Begeisterter Mitarbeiter Und Füh­rungskräfte Verdanken Wir Den Ho­hen Leistungs- Und Qualitätsstandard Unserer Produkte Und Fertigungspro­zesse Wir Bieten Unseren Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern: Eine Intensive Einarbeitung In Ein Breites Interessantes Und Vielseitiges Aufgabenfeld Die Mitarbeit In Einem Interna­tionalen Mittelständishen Wahs­tumsunternehmen Eine Leistungsgerehte Vergü­tung Sowie Zahlreihe Soziale Leis­tungen Im Rahmen Einer Langfristigen Nahfolgeplanung Mit Solider Einarbeitungs­phase Suhen Wir Für Unsere Mashinenbauabteilung Einen Leiter Mashinenentwiklung Mehanik/elektrik (m/w) Ihre Aufgaben: Leitung Der Entwiklungs- Und Konstruktionsabteilung Mit Den Bereihen Mehanik Elektrik Und Software Steuern Und Koordinieren Von Laufenden Projekten Verantwortung Für Die Ständige Weiterentwiklung Der Produktions­anlagen Mashinen Und Systeme Einführung Von Neuen Und Innovativen Tehniken Und Lösungen überwahung Und Steuerung Der Projektkosten Disziplinarishe Führung Und Fahlihe Weiterentwiklung Der Mitarbeiter Ihr Profil: Erfolgreih Abgeshlossener Masterstudiengang Mashinenbau Oder Elektrotehnik 3-5 Jahre Berufserfahrung In Einem Vergleihbaren Aufgabengebiet Erfahrung Im Sondermashinenbau Produktionsanlagenbau Anlagenbau Erfahrung In Der Projektsteuerung Und Führung Von Mitarbeitern Reisebereitshaft Gute Englishkenntnisse Sie Haben Spaß Am Praktishen Arbeiten Und Sind Ein Kreativer Entwiklungs­leiter Wenn Wir Ihr Interesse Gewekt Haben Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Direkt An Unseren Personalleiter Flitsh Sollten Sie Vorab Noh Fragen Haben Erreihen Sie Ihn Unter Herrn Telefon : 0 22 65/12-276 Email: Tflitsh@de Besuhen Sie Unsere Homepage: Wwwom Gmbh O Kg Zur Steinagger 3 51580 Reihshof-ekenhagen Leiter Maschinenentwicklung Mechanik/Elektrik (m/w) Leitung Der Entwicklungs- Und Konstruktionsabteilung Mit Den Bereichen Mechanik Elektrik Und Software Steuern Und Koordinieren Von Laufenden Projekten Reichshof

Entwicklungsingenieur Elektrotechnik und Maschinenbau (m/w)

ELEKTRISOLA Dr. Gerd Schildbach GmbH und C (Reichshof)

Buchhalter/in, Steuerfachangestellte/r oder Steuerfachwirt/in (m/w/d)
   Doric GmbH (Offenbach am Main)

Automatisierungstechniker (w/m/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Gremmendorf)

Kundenbetreuung Aussendienst (m/w/d)
   Coatinc Bochum GmbH / Betriebsstätte Peine (Hohenhameln)